Navigation überspringenSitemap anzeigen

Karriere bei AGW Antech Gütling

Als mittelständisches Unternehmen gehören wir seit 60 Jahren zu den führenden Herstellern in der Industriewasserbehandlung. Wir bieten modernste Aufbereitungsverfahren und individuell angepasste, ganzheitliche und ökologisch nachhaltige Lösungen für unterschiedliche Branchen. Unsere Kunden erhalten von der Neuanlage über Umbauten, Planungs- und Beratungsdienstleistungen, Ersatzteile, Chemikalien bis hin zum Kundendienst und Service alles aus einer Hand.

Klare Strukturen. Mehr Durchblick

Einfach aber sinnvoll ist eines unserer Prinzipien. Das gilt auch für die Struktur unseres Unternehmens. Flache Hierarchien, kurze Wege und direkter Austausch helfen, schnell und effizient zu kommunizieren und produktiv zusammenzuarbeiten. Jeder weiß zu jeder Zeit, woran er ist und hat Orientierung. Keine Besprechungsmarathons, kein Delegieren, um Verantwortung abzuwälzen. Stattdessen schnelle Entscheidungen, klare Prozesse und mehr Eigenverantwortung für jeden Einzelnen.

Eine Kultur. Die Basis: Fairness und Respekt

Konsequent, aber fair. Ehrgeizig, aber mit Spaß an der Sache. Zielstrebig, aber menschlich. Die Art und Weise, wie wir miteinander, mit Lieferanten und Partnern umgehen und Geschäftsbeziehungen gestalten, ist das Rückgrat unseres Erfolgs. Unsere Mitarbeiter sollen profitieren, langfristig partizipieren, sich entwickeln und wachsen. Das ist die Grundlage. Das ist unsere Kultur.

Karrierewege ohne Umwege. Einstiegsmöglichkeiten ohne Ende

Bei uns kann man viele Karriereziele mit Einsatz, Persönlichkeit und Leistung erreichen. Alle, die ihr Wissen und Können einbringen und Engagement zeigen, dürfen sich auf unsere Unterstützung verlassen. Mit gelebter Kollegialität und vielen Angeboten zur Weiterbildung und Entwicklung.

Offene Stellenangebote

Inbetriebnehmer (m/w/d) Aufgabenprofil Inbetriebnahme von Neuanlagen bei Kunden weltweit, vorwiegend innerhalb Deutschlands...Weiter zur Stellenanzeige
Servicetechniker (m/w/d) Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort eine/n Servicetechniker/in Überwiegend Süd-...Weiter zur Stellenanzeige
AGW Antech Gütling GmbH - Logo
Zum Seitenanfang